Kontakt

Februar 2019
Qualitätsmanagement – gut, besser, GM!

Qualitätsmanagement (QM) bezeichnet alle organisatorischen Maßnahmen, die der Verbesserung der Prozessqualität, der Leistungen und damit den Produkten jeglicher Art dienen. Der Begriff Leistungen umfasst im QM die Dienstleistungen, geht aber über den üblichen Begriff hinaus und betrifft vor allem die innerorganisatorischen Leistungen. Qualitätsmanagement ist eine Kernaufgabe des Managements. … 1)

Qualität ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern steht bei GM an vorderster Stelle! Daher arbeiten wir stetig an der Verbesserung unserer Prozesse. Auch in 2019 geben wir der Kundenorientierung eine herausragende Bedeutung, stärken die Produktorientierung und bauen unsere Mitarbeiterorientierung im Unternehmen weiter aus. Diese konsequente Weiterentwicklung und Transparenz unserer Prozesse sowie die klare betriebliche Organisationsstruktur helfen uns, die Kundenzufriedenheit weiter hoch zu halten und uns von den übrigen Marktteilnehmern abzuheben.

Unser Qualitätsanspruch ist Ihr Gewinn!

Auch 2019 bieten wir weiterhin individuelle, kundengerechte Lösungen an und setzen gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter ein. Von dem Einsatz umweltfreundlicher und nachhaltiger Produkte sowie neuester Technologien bis hin zu Optimierung unserer Qualitätskontrollen können Sie sich jederzeit gern überzeugen. Testen Sie uns!

1) Quelle: wikipedia

zurück