Kontakt

Juni 2019
GMeinsam stark

Unter diesem Motto startete am 29. Mai das Team der GM Gebäude Management GmbH bei der 11. REWE Team Challenge in Dresden.

Zum ersten Mal beim Dresdner Firmenlauf mit dabei starteten unsere Läufer zusammen mit 25.000 Firmenläufern vor dem Kulturpalast. 5 km galt es zu bezwingen – durch die barocke Dres-dner Innenstadt vorbei an Zwinger & Semperoper, das Terrassenufer entlang bis zum Zieleinlauf über den roten Teppich im Rudolf-Harbig-Stadion.

„Distanz ist, was dein Kopf daraus macht“ stand auf der Rückseite der Shirts unserer Läufer und so wuchs auch die Motivation mit jedem Kilometer. Mit einer Teamzeit von 01:46:32 absolvierten unsere Läufer gemeinsam die 5 km-Strecke und ließen den Abend im Stadion mit der Finisher-Medaille um den Hals und dem gemeinsamen Austausch der gewonnenen Eindrücke ausklingen. So ging ein sportlicher und erlebnisreicher Abend für alle unsere Finisher nun zu Ende.

zurück