Kontakt

Über uns

Die Gründung der GM Gebäude Management GmbH erfolgte 1998 mit dem Ziel, einen Komplettservice für Grundstücke und Gebäude anbieten zu können. Angefangen mit 6 Mitarbeitern und 45 Objekten beschäftigen wir inzwischen über 100 erfahrene Mitarbeiter, sind ausgestattet mit moderner Technik, arbeiten in mehr als 480 Objekten und haben uns zu einem der größten regionalen Dienstleister auf diesem Gebiet entwickelt.

Unsere Mitarbeiter reinigen jährlich ca. 13.700 qm Glasflächen und 58.000 qm Grundflächen, 121.000 qm Gehwege und Plätze sowie 80.000 qm Winterdienstflächen und bewirtschaften ca. 165.000 qm Grünflächen, 3.300 qm Rabatten und ca. 8.500 lfdm Heckenschnitt. Unsere technischen Mitarbeiter arbeiten ca. 1.900 Aufträge/Projekte jährlich ab und warten 290 Heizungsanlagen.

Betreut werden Wohn- und Schulanlagen, Einkaufszentren, Handels-, Gewerbe- sowie Industrieeinrichtungen in Privatbereichen, aber auch im staatlichen und kommunalen Sektor. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Kontinuität werden unserem Unternehmen vielfach bescheinigt.

Unternehmensziele

Innovative Produkte und Leistungen, hohe Qualität, optimaler Kundenservice, engagierte Beschäftigte sowie sichere und gesunde Arbeitsbedingungen ermöglichen uns, auch in Zukunft erfolgreich am Markt zu sein und im Wettbewerb zu bestehen.

Unternehmerischer Erfolg

Der Erfolg unseres Unternehmens hängt entscheidend von unserer Wettbewerbsfähigkeit ab. Basis dafür sind die unternehmerische Erfahrung und engagierte, informierte und qualifizierte Beschäftigte. Unsere Beschäftigten sind mit ihren Fähigkeiten und Kompetenzen in den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens eingebunden.

Kundenziele verwirklichen

Wir wollen unseren Kunden Produkte und Leistungen in bester Qualität liefern. Dazu gehören ein optimaler Service sowie ein partnerschaftlicher und freundlicher Umgang. Jeder Kundenkontakt wird genutzt, um die Wünsche und Hinweise der Kunden kennen zu lernen und Lösungen zu entwickeln. Wir machen die Ziele unserer Kunden zu unseren Zielen.

Offene und wertschätzende Zusammenarbeit

Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von gegenseitigem Respekt, Vertrauen, kooperativem Umgang und offenem Kommunikationsverhalten. Nur in einem guten Betriebsklima, in dem wir fair und gleichberechtigt miteinander umgehen, können wir beste Leistungen erbringen.

Sicheres und gesundes Arbeiten

Gemeinsam wollen wir uns mit allen Kräften in unserem Unternehmen für Arbeitsbedingungen einsetzen, in denen Beschäftigte sicher, gesund und erfolgreich arbeiten können. Dazu gehören sichere und ergonomische Arbeitsmittel, Arbeitsplätze und Arbeitsabläufe. Die Beschäftigten werden zum sicheren und gesunden Verhalten befähigt. Arbeitsschutz ist Chefsache.

Kontinuierliche Verbesserung

Die kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung aller Prozesse hilft uns, unsere Produkte und Leistungen marktfähig zu halten. Unsere Betriebsabläufe werden regelmäßig bewertet und optimiert, um das Risiko von Betriebsstörungen, gefährlichen Situationen und Arbeitsunfällen zu senken. Wir handeln nach dem Grundsatz: ”Fehlervermeidung geht vor Fehlerbeseitigung”.

Geschäftsführer

Robby Kasprick

Dynamischer Dresdner Geschäftspartner mit Branchen- und Führungserfahrung,

mehr über: „Robby Kasprick“ Xing.

Für sie in …

Firmenstruktur